Es gibt mich noch

Dieser Tage erhielt ich einen Newsletter der Zeit-Redaktion, der endete mit einer Zeichnung von Janosch und der Frage:

Herr Janosch, welche guten Vorsätze sind sinnvoll?  -  und unter der Zeichnung stand:
»Herr Wondrak setzt sich an den Küchentisch, zündet eine Kerze an und bittet den Himmel um einen Vorschlag. Wenn der Himmel nichts sagt, ist alles okay so, wie es ist.«

 Ich bin kein Freund von Vorsätzen für das neue Jahr, weder von guten noch von schlechten Vorsätzen. Nun ja ... man könnte dies, man könnte das ...

Von vielen Freunden, Bekannten, Verwandten bekam ich immer wieder zu hören: Was ist los mit dir? Es ist so still geworden um dich. Tja im letzten Jahr konnte man es ja auf Corona schieben - Isolation und so. Aber irgendwie haben sie auch recht. So werde ich jetzt dies und jenes Interessante oder auch Banale von mir geben. Es gibt mich noch. 😀

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tierisch, tierisch ...

QSL-Karten

Hurra - ein neues Land